Geburtstag, Livemusik im Hafen und Kino auf Deck

Dabei sein, Glanzlichter, Segeltörn 2018

Zusammen feierten wir den Geburtstag von Adilj. Der 41-jährige strahlte und jubelte laut, wenn einer der Mitreisenden zu ihm kam, um ihm zu gratulieren oder ihn hochleben zu lassen. Das Piratenschiff Jantje war mit Luftballons geschmückt, die wild im Wind flatterten. Ganz besonders schön war es, dass am Ufer Livemusik spielte und die netten Musiker für Adilj noch ein Lied gespielt haben. Um 21:30 gab es an Bord noch auf einer grossen, selbst gebauten Leinwand den Film Ice Age 2 zu schauen,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s