Ein Gedanke zu “Unterwegs nach Malmø Schweden…

  1. Hallo seglerfreunde
    Welch ein glück – kaum zu fassen!!! Ich durfte euch in Malmö besuchen (kam um 04:00 in Trelleborg an). So viele umarmungen, bekannte gesichter, erzählungen, freude, erinnerungen austauschen über die letzten segeltörns… Ich war sehr glücklich euch so glücklich und in dieser gelösten stimmung in meinem heimatland zu sehen! Nächster segeltörn will ich unbedingt wieder dabei sein. Wir sehen uns „bald“ wieder in der Schweiz, spätestens am besmerhuusfest am 16. September. Ich freue mich auf alle geschichten und fotos… bis bald, gut Wind, Wiveka

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s