Wir stechen in See!

Segeltörn

Hier im Blog findet ihr in den nächsten 10 Tagen Bilder und Berichte von unserer Segelreise in der Ostsee. Wir freuen uns auf eure Feedbacks und Fragen!

Wir schaffen die letzten Kisten Proviant an Bord und dann gehts los…

7 Gedanken zu “Wir stechen in See!

  1. Ich wünsche euch eine schöne Segelreise mit vielen positiven Erfahrungen. Ich freue mich per Blog mit euch auf der Reise zu sein.
    Stellt die Segel gut
    Ursula

    Gefällt mir

    1. Ahoi, ganz schöne Segelreise, viel spass, viel Segelwind und viele gute freudige Erfahrungen wünsche ich euch allen!!! Freue mich auf eure Geschichten und Foto’s im Blog. Viele Grüsse
      Johanna

      Gefällt mir

  2. Lieber Dave, liebe Mannschaft
    Ich bin gespannt auf weitere Bilder von eurer speziellen Reise.
    Das wird eine Ansammlung von Erlebnissen, Erfahrungen, Schönheiten und kniffligen und interessanten Momenten geben.
    Herzlichst Monique

    Gefällt mir

  3. Da kommen viele schöne Erinnerungen auf an den Törn 2014 🙂
    Allen eine ganz gute Zeit, viel Freude und schönes Wetter!

    Gefällt mir

  4. Ahoi ihr Wasserratten,
    alle noch an Bord ?
    hat noch keine Meuterei statt gefunden ? und den Käpten in Eisen gelegt. Der Klabautermann ist immer noch unter Deck, ihr wist schon, wenn er auf Deck kommt ist es nicht mehr so toll.
    Also in diesem Sinne
    Wünsche euch noch weiterhin viel Spaß, toll Wind und eine gute heim reise.

    Herzliche Grüsse
    Eine Landratte von Nussbaumen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s