Logbuch-Eintrag 4: Hessnaes – Klintholm

#insidevivala, Dabei sein, Ein Blick hinter die Kulissen, Glanzlichter, Segeltörn

3.7.2022

Viel Sonne, Wind, leichter Seegang, Frühstück im Wald, Kreidefelsen. Hesnaess ist seeeeehr schön. Und es hat einen wunderbaren Strand.

Pizza für alle ! 

Klintholm. Die 45 Pizzen werden rechtzeitig ausgeliefert. Der Italiener aus der Toscana hat seine Familie und weitere Personen eingespannt, damit alles für uns abholbereit ist. Aaah, er macht auch Musik? „Dann komm heute Abend auf Schiff und spiele für uns- wir singen mit.“ Und so geschah es…

Que sera sera…

Nach einem Überfall aufs sehr kleine Einkaufslädeli geht’s heute nach Rügen/Hiddensee. Alle sind wohlauf und gespannt. Wir machen uns parat.

Ein Gedanke zu “Logbuch-Eintrag 4: Hessnaes – Klintholm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s